Die Hütte brennt!

In nur einem Tag fit 

für die Prüfung werden:

SOS-Klausur-

Vorbereitungstag 

ganz für dich alleine!

Steht die Prüfung unmittelbar vor der Tür und du hast keine Ahnung, wie du sie schaffen sollst?

Brauchst du GANZ DRINGEND eine Auffrischung des Gelernten?

Jemanden, die dir alles nochmal mit Engelsgeduld in einfachen Worten quasi "für Doofe" erklärt?

Hängt ganz viel von dieser Prüfung ab und du hast sie schon ewig vor dir hergeschoben?

Hast du Angst, dass du vielleicht schon wieder die 4.0 verpasst?

Brauchst du eine eintägige Intensiv-Nachhilfe nur für dich (oder zusammen mit einer Freund*in)?

Ja? Dann ist der SOS-Klausur-Vorbereitungstag genau das Richtige für dich!


WAS du beim Klausur-vorbereitungstag bekommST:

  • Turbo-Boost für dein Wissen & Zuversicht für die Prüfung!
  • Einen ganzen Tag intensives Prüfungs-Vorbereitungstraining mit mir (6 x 60min)
  • Alles, was wir machen, ist komplett auf dich & deine Bedürfnisse abgestimmt: du sagst mir, was du brauchst (welche Inhalte, Übungen, SPSS, etc.), um die Prüfung bestehen zu können
  • Ich erkläre dir alles in komprimierter & leicht verständlicher Form!
  • Du verlierst die Angst vor der Prüfung & fühlst dich gut gerüstet für alle Formeln, die da kommen mögen... 

Wie das abläuft:

  • In einem Vorgespräch klären wir, was du brauchst und um welche Themen es geht.
  • Schreib' mir dazu bitte eine Email an: info@statistikpsychologie.de und teil' mir mit, wann ich dich am besten auf dem Handy erreichen kann. Die Handy-Nr. bräuchte ich dann natürlich auch...
  • Dann einigen wir uns auf einen Termin, an dem wir uns per Zoom treffen.
  • Anschließend schicke ich dir eine Rechnung zum Überweisen oder einen Link zu, über den du mit allen gängigen Zahlungsmitteln bezahlen kannst.
  • Idealerweise schickst du mir einige Unterlagen per Email, die du von deiner Hochschule hast: z. B. die klausurrelevanten Inhalte, Formelsammlung sowie Probe- & Altklausuren – dann kann ich mich entsprechend vorbereiten
  • Und dann geht's los! Wir starten um 10h und machen nach jeweils 60min eine kurze Pause sowie eine Mittagspause von einer Stunde (individuelle Änderungen sind selbstverständlich möglich)

Was glückliche Kundinnen sagen:

Unfassbar: ich habe bei Melanie alles verstanden, meine Blockade hat sich schnell gelöst und ich hatte trotz des eigentlich trockenen Fachs eine sehr schöne Lernzeit! Durch ihre unglaublich guten Erklärungen habe ich Statistik nicht nur verstanden, sondern auch bestanden :).

Melanie, du leistest eine ganz wundervolle Arbeit und gabst mir die Kraft, an mich selbst zu glauben. DANKESCHÖN! Das Prüfungsergebnis spricht für sich: 2,0!Ich bin sehr stolz und dankbar.


Alexandra F. – Psychologie-Studentin

photographer

Jetzt, wo wir endlich die Note für unsere Statistikklausur bekommen haben, möchte ich dir ganz herzlich für deinen tollen Unterricht danken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und Statistik ist gar nicht so schlimm wie befürchtet. Für mich persönlich ist es ein unglaublich schöner Schritt, da man mich in der Schule für einen hoffnungslosen Fall in Mathe erklärt hatte, weshalb ich bei der 1,7 ganz aus dem Häuschen war! 🙂


Joanna M. – Psychologie-Studentin 

IT Consultant

Melanie hat von allen Dozent*innen, die ich hatte, am besten die wichtigsten Punkte erklärt, sehr anschaulich und einprägsam, und ich habe mir alles brav hinter die Löffelchen geschrieben,  was möglich war. Am meisten hat mir ihre humorvolle und sympathische Art geholfen. Sie hat mir einen Durchblick in der Welt der Statistik verschafft und ich hätte nicht gedacht, dass Statistik Spaß machen kann! Eine sehr gute Vorbereitung für die Klausur!


Daniela P. – Sozialpädagogin

blogger


Was deine investition ist:

Deine Investition für den SOS-Klausur-Vorbereitungstag beträgt 795,-€ inkl. MwSt.

Wenn du den Tag gemeinsam mit einer Freundin / einem Freund buchen willst, beläuft sich der Betrag insgesamt auf 995,-€.


Was du noch wissen solltest:

Vielleicht fragst du dich, warum die Investition höher als 6 Stunden Einzel-Nachhilfe ist. Die Antwort ist: Weil ich mir einen gesamten Tag nur für dich freinehme und eventuell bereits vorhandene Projekte bzw. Termine verschiebe, um kurzfristig für dich Zeit zu haben. Außerdem ist im Preis meine Vorbereitungszeit enthalten.

Der SOS-Klausur-Vorbereitungstag muss im Ganzen vorab bezahlt werden.

Caveat: Ich garantiere nicht dafür, dass du deine Prüfung bestehst.

Aber ich garantiere dir, dass dieser Tag dir ENORM weiterhelfen und dich super fit für die Prüfung machen wird!

Außerdem ist es mit mir stets unterhaltsam, d. h. du lernst mit Spaß, Freude, praktischen Beispielen und vielen grafischen Darstellungen, die deinen Lernprozess unterstützen. Und Tante Erna wird auch mit dir sein...

statistik-online-kurs
>