DANKESCHÖN &

herzlich willkommen!

Ich freu' mich ganz arg, dass du beim Videokurs "Inferenzstatistik & SPSS leicht gemacht!" dabei bist! Du dich hoffentlich auch ;). 

Das war eine wirklich gute Entscheidung: Schritt für Schritt bzw. Video für Video wird sich dir die Inferenzstatistik immer mehr erschließen, du wirst Vertrauen in deine Fähigkeiten bekommen, vielleicht sogar Spaß dabei haben und schließlich die Prüfung rocken! 

Deinem Statistik-Glück steht nun also rein gar nichts mehr im Wege...

Hier sind ein paar wichtige Infos:

BITTE MELD' DICH JETZT AUF DER KURSPLATTFORM AN, AUF DER DEIN KURS WOHNT:

  • Tipp: setz' dir doch bitte gleich ein Bookmark, dann findest du diese Seite leicht wieder!
  • Und jetzt kann's losgehen – meld' dich an und starte gleich mit dem Begrüßungsvideo, in dem ich dir alle wichtigen Infos zum Kurs gebe
  • Nicht vergessen: Du kannst bei jedem Video und jeder Quizfrage rechts oben über den Button "Diskussionen" Fragen stellen! 
  • Jeden Monat findet zudem eine live Frage- & Antwort-Session mit mir statt. Die Termine findest du auf der Kursplattform. Zudem sende ich dir immer ca. 24h vorher eine Erinnerungs-Email. 
  • Bring' zur Frage- & Antwort-Session gerne alle Fragen mit, die du zu den Themen des Kurses hast. Und falls du nicht teilnehmen kannst, schick' mir einfach eine Email mit deinen Fragen und ich beantworte sie dann vor laufender Kamera, so dass du dir später das Video mit den Antworten für dich ansehen kannst. Ich freue mich sehr darauf, dich in der nächsten Session persönlich zu sehen!
  • Zur Erinnerung: Du hast ab Kaufdatum ganze 10 Tage lang Zeit, um den Kurs auszutesten und ggf. zurückzugeben, wenn er dir nicht zusagen sollte. Die Bedingung ist jedoch, dass du nicht mehr als 10% des Kurses konsumiert hast. Das kannst du immer ganz bequem links oben in der Leiste im Kurs sehen.
  • Ganz viel Spaß & Erfolg mit deinem Kurs!

Ich freue mich sehr, dich bald im Kurs zu sehen!

warten-auf-onlinekurs-inferenzstatistik
>