It's time to dream big...

Stell' dir vor:

Mehr Produktivität. Mehr Lebensfreude. 

Bessere Beziehungen. Mehr Energie.

Verwirkliche deine Ziele & Visionen mit:

Certified High Performance Coaching™

Du willst MEHR vom Leben?

Deine Träume & Visionen umsetzen?

Das nächste Level erreichen?

Wieder die Kontrolle über dein Leben erlangen?

Weniger Ablenkung & mehr Disziplin?


Du weißt nur noch nicht, wie?

Dann bist du am richtigen Ort angekommen.


Mit Certified High Performance Coaching™ kannst du all das erreichen. 

Und noch viel mehr.

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn man dich fragen würde, wie dein Leben so ist, würdest du sagen: 

"Eigentlich ganz gut."

Eigentlich.


Fakt ist jedoch, dass das Leben ein wenig grau geworden ist. 

Im Grunde passt das meiste, aber dennoch merkst du, dass etwas fehlt.

Andere sagen, du solltest doch mit deinem Leben zufrieden sein, aber dein hoher Anspruch an dich selbst lässt das nicht zu.


Wo ist der Funke hin, den du mal hattest?

Wo deine Begeisterung, deine Leidenschaft?


Weißt du, wofür du brennst?


Was wurde aus all den Träumen, die du mal hattest?

Begraben unter endlosen To-do-Listen und den Anforderungen des ganz normalen Alltags-Wahnsinns?


Vielleicht hast du bereits versucht, etwas zu verändern und der leisen, aber beständig flüsternden Stimme in dir zu folgen, die dir sagt:

"Hey, das kann's doch noch nicht gewesen sein, da ist doch noch MEHR!"


du HAST vielleicht SCHON...

- gefühlt ALLE Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung gelesen,

- Seminare besucht,

- Online-Kurse gebucht,

- TED Talks angesehen

& unzählige Podcasts angehört...


Und dennoch hat sich noch nicht genug verändert.

Da ist immer noch oft der Gedanke, dass du noch nicht wirklich das erreicht hast, wofür du hier bist.


Irgendwie hast du das Gefühl, dass du etwas anderes oder JEMANDEN brauchst, der dir hilft, aufs nächste Level zu kommen.

melanie-paul-statistik

Nun, ich bin dieser "JEMAND".

Ich helfe dir mit meinem Coaching-Programm, dein Leben in nahezu jedem Lebensbereich zu verbessern, endlich WIRKLICH deine Ziele umzusetzen, wieder groß zu träumen und zur besten Version deiner selbst zu werden.

wer ich bin & was ich für dich tun kann:

Ich bin Melanie – Psychologin, Dozentin für Statistik und Certified High Performance Coach™.

 

Ich coache seit seit ca. 20 Jahren mit unterschiedlichen Methoden und habe mich nach eigenen, äußerst positiven Coaching-Erfahrungen mit einer Certified High Performance Coach™ auf diese Methode spezialisiert.

 

Wie vielleicht auch du kam ich nach gefühlt Tausenden von Büchern, Seminaren, Webinaren und Online-Kursen an einen Punkt, an dem ich merkte, dass ich eine persönliche Begleitung und Unterstützung brauchte – eine Coach, die mich herausfordert und mir dabei hilft, das nächste Level in meinem Leben zu erreichen.

 

Warum ich diese Art des Coachings liebe:


Nachdem sich während der ersten 12 Sessions immer mehr positive Veränderungen in meinem Leben einstellten, war für mich ganz klar, dass das die Coaching-Methode war, die mich bislang am meisten überzeugte: 

- wissenschaftlich basiert

- hochstrukturiert: jede Session hat ein spezifisches Thema

- und vor allem: ganzheitlich.


Ein Jahr nach der Ausbildung wurde ich von der US-amerikanischen Mutterfirma Growth rekrutiert, um für sie zu coachen, und durfte dort einiges an Erfahrung sammeln.


Nun helfe ich meine Klient*innen in eigener Praxis, sich wieder große Träume zu erlauben und ihr Leben in jeder Hinsicht nachhaltig lebendiger, erfüllter und besser zu machen – und dabei zur besten Version ihrer selbst zu werden!

 

Was bringt dir das Coaching?

  • Dein Leben in nahezu allen Bereichen NACHHALTIG zu verbessern!
  • Schneller deine Ziele zu erreichen.
  • Pläne umzusetzen, die du schon lange verwirklichen wolltest.
  • Bessere Gewohnheiten.
  • Deinen Rhythmus (wieder) zu finden – deine zu dir, deinem Leben und deinen Zielen passende Tages-, Wochen- und Monatsstruktur.
  • Deine Vision von einem besseren Leben, einer besseren Version deiner selbst und / oder einer zweiten Karriere zu verwirklichen.
  • Durch deine eigene Weiterentwicklung positive Veränderungen in deiner Familie und deinen Beziehungen zu erzielen. Ganz nach dem Motto: Wenn Mama/Papa glücklicher ist, geht es den anderen auch gleich besser…

Erfolgsberichte meiner KLIENT*innen:

So umfangreich konnte ich noch nie in allen Lebensbereichen gleichzeitig Fortschritte erzielen!

"Das Certified High Performance Coaching™-Programm mit Melanie hat alles übertroffen, was ich bisher an Coaching erlebt habe. So umfangreich konnte ich noch nie in allen Lebensbereichen gleichzeitig Fortschritte erzielen. Die Sessions waren klar strukturiert, sehr gut vorbereitet und Melanie ist es mit ihrer brillanten Fragetechnik und ihrer Empathie gelungen, mich so herauszufordern, dass ich meine Lösungsstrategien selbst entwickeln konnte und aus meiner Komfortzone herausgekommen bin. Sie hat auch immer sichergestellt, dass ich in die Umsetzung komme.

So macht High Performance Spaß!
Ich kann Melanie uneingeschränkt jedem empfehlen, der so richtig durchstarten möchte."

Bernhard B.

Führungskraft

Schlüssig aufgebaut & starker Ansporn

zur Weiterzuentwicklung!

"Das Coaching mit Melanie hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich enorm weitergebracht!

Das Programm ist schlüssig aufgebaut und spornt stark an, sich weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen.
Während unserer Coaching-Zeit passierten schon ganz wunderbare Sachen in meinem Leben, die ich auf die Effizienz unserer Zusammenarbeit zurückführe.
Ich bekam mehr Struktur und weiß mir jetzt im Alltag besser bei meinen mir bekannten Blockaden zu helfen. Ich denke, dass ich da ein System für mein Leben bekommen habe, auf das ich ab jetzt immer wieder zurückgreifen kann.
Dieses Coaching ist die absolut richtige Investition für meine Selbstständigkeit, um mit mehr Klarheit voranzuschreiten."

Jessica M.

Life Coach

DEIN 1. SCHRITT ZUM NÄCHSTEN LEVEL DEINES LEBENS:

Buche jetzt deine Gratis Strategie-Session!


Um zu sehen, ob dir das Coaching zusagt, kannst du jetzt eine kostenlose 60-minütige Strategie-Session buchen.


In der Session sprechen wir über deine Träume und Ziele, deine Klarheit, Energie, Mut und deine Produktivität.

Im Zuge dessen legen wir erste Schritte fest, wie du diese Lebensbereiche verbessern kannst.


Bei Buchung erhältst du einen Fragebogen, den du bitte bis zu unserer Session ausfüllst und mir per Email zusendest.

Dieser Fragebogen löst bereits erste Prozesse aus und ermöglicht dir, bereits vor der Sitzung erste Erkenntnisse zu erhalten!

Was ist Certified High Performance Coaching™ & was ist das Besondere daran?

Certified High Performance Coaching™ ist ein klar strukturierter, wissenschaftlich basierter und ganzheitlicher Coaching-Ansatz, der dir hilft, dein gesamtes Leben nachhaltig auf eine höhere Ebene zu heben.


Dabei werden nahezu alle Lebensbereiche angesprochen:

Produktivität, Energie, Klarheit über deine Ziele und deine Mission, Mut, Einfluss, Beziehungen und allgemeines Wohlbefinden.


Der Coaching-Prozess ist Herausforderungs-basiert (= kein "Kuschel-Coaching") und zukunftsorientiert.


Das Coaching-Programm wurde in über 70.000 Coaching-Sessions evaluiert und erzielte eine durchschnittliche Zufriedenheit von 9.7 von 10 möglichen Punkten.


Zur Entwicklung wurden wissenschaftliche Untersuchungen an High Performern in 190 Ländern durchgeführt und Daten von über 2 Millionen Kurs-Teilnehmer*innen erhoben.


Was ist High Performance?

High Performance bedeutet, langfristigen Erfolg zu erreichen und aufrecht zu erhalten – während du gleichzeitig für dein Wohlbefinden sorgst und deine Beziehungen pflegst.

 

High Performance ist unabhängig von:

Alter, Gender, Nationalität, IQ, Persönlichkeit, Stärken, Kreativität, Empathie, Berufserfahrung oder Bezahlung.


Sprich: JEDer Mensch kann zum "High Performer" werden!

Welche Themen werden besprochen?

Jede Session legt den Fokus auf ein anderes Thema, bezieht jedoch stets alle Lebensbereiche mit ein.

Zudem gebe ich dir im 2. Teil jeder Session sofort umsetzbare Konzepte an die Hand, um den jeweiligen Bereich zu verbessern.


THEMEN DER SESSIONS SIND UNTER ANDEREM:

  • Schwerpunkte setzen & Ziele festlegen
  • Klarheit gewinnen
  • Körperliche, mentale, emotionale Energie & Stressmanagement
  • Mut zeigen & Abgrenzung
  • Produktivität steigern
  • Einfluss erlangen & erweitern
  • Kontrolle über den Geist gewinnen – Arbeit am Mindset
  • Berufung & persönliche Mission

Was du voN mir erwarten kannst & was nicht:

Ich bin deine Cheerleaderin – ich glaube an dich, motiviere, energetisiere und unterstütze dich.


Ich komme schnell und präzise zum Kern der Dinge.


Ich lasse definitiv nicht locker, bin quasi der Terrier an deiner Wade und lasse dich nicht mit lauwarmen Antworten davonkommen...


Ich fordere dich heraus und stelle dir auch unangenehme Fragen.


Ich bin deine Accountability-Partnerin:

Ich frage dich jedes Mal, ob du deine Vorhaben und neuen Gewohnheiten umgesetzt hast.


Und auch wenn ich Psychologin bin, bin ich NICHT deine Therapeutin.

Dies ist kein psychotherapeutischer Prozess und kann keine Psychotherapie oder andere Therapieformen ersetzen.

 

Ich fordere dich heraus, weise dich auf deine Schwachstellen und größten Stärken hin, ermutige dich, helfe dir zu wachsen und bin immer dein größter Fan!

Was von dir gefragt ist:

  • Volles Commitment & voller Einsatz
  • Bereitschaft, an dir zu arbeiten
  • Bereitschaft, über dich hinauszuwachsen & dich weiterzuentwickeln
  • Bereitschaft, die erarbeiteten neuen Gewohnheiten umzusetzen
  • Ehrlichkeit mir gegenüber, wenn dir etwas zu viel oder zu wenig herausfordernd ist. Denn: es ist DEIN Coaching-Prozess & du bestimmst, wie tief du gehen willst

Erfolgsberichte meiner KLIENT*innen:

Raus aus der Komfortzone

hin zu echten Veränderungen!

"Das High Performance Coaching hat meine Aufmerksamkeit auf all das gelenkt, was schon gut läuft und mich in den weniger erfolgreichen Bereichen meines Lebens über die Schwelle der Komfortzone hin zu echten Veränderungen begleitet.

Obwohl das Coaching sehr strukturiert war, empfand ich es gleichzeitig als sehr persönlich und individuell, denn Melanie ging immer auch auf aktuelle Themen ein und verband diese dann mit dem eigentlichen Thema der Session.

Insgesamt habe ich enorm profitiert und kann nachhaltige Veränderungen feststellen – auch wenn sich manches erst nach einer gewissen Zeit zeigt, weil die Sessions nachwirken." 

Petra D.

Public Health Managerin

Aha-Momente, Durchbrüche &

Verbindung zum höheren Selbst

"Ich neige dazu, etwas ausschweifend zu antworten, aber Melanie hat es immer wieder geschafft, mich zurück zum Thema und vor allem zum Kern der Frage zurückzubringen.

Sie hat mich zur Selbst-Reflexion herausgefordert und damit die Antworten auf einige recht tiefgehende Fragen bewirkt. 

Melanie lässt ihre kraftvolle Persönlichkeit und all ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in den Coaching-Prozess einfließen. Dadurch hatte ich in jeder Stunde einen neuen Aha-Moment und ab und an auch echte Durchbrüche! 

Was mir sehr geholfen hat, war, mich immer wieder zu fragen, wie mein höchstes Selbst handeln würde. Das habe ich jetzt auch im Alltag übernommen."

Andrea H.

Versicherungsberaterin

Für wen das Coaching geeignet ist & für wen nicht:

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn:

  • Du ernsthaft an deiner Entwicklung arbeiten willst
  • Du gewillt bist, pro Woche eine Stunde deiner Zeit für deinen Wachstumsprozess zu investieren

Das Coaching ist für dich NICHT geeignet, wenn:

  • Du keine Zeit investieren willst
  • Du es gern "gemütlich" hast und nicht herausgefordert werden willst

DEINE INVESTITION IN EIN ERFÜLLTERES LEBEN:

Dein lebensverändernder 6-monatiger Coaching-Prozess mit einer einstündigen Session alle zwei Wochen (12 Sessions) sowie Aufgaben zur vertieften Reflexion der besprochenen Themen kostet insgesamt 3.600,-€ inkl. MwSt.


Du erhältst eine Rechnung zum Überweisen.


Ratenzahlung ist mit einem Aufschlag von 10% möglich.

Wie läuft das Coaching ab?

Nach der kostenlosen Strategie-Session finden die 60-minütigen Coaching-Sessions alle 2 Wochen per Telefon oder Zoom statt. 


Jede Session hat ein bestimmtes Thema (Beispiele siehe oben), wobei selbstverständlich auch Raum für gerade Aktuelles ist.

Zusätzlich zum Coaching gebe ich dir im 2. Teil jeder Session sofort umsetzbare Konzepte an die Hand, um den jeweiligen Bereich zu verbessern. 

Was, wenn dir das Coaching-Programm nicht gefällt?

Ich biete dir eine 100%-Zufriedenheits-Garantie mit einer anteiligen Rückerstattung während der ersten 30 Tage ab unserer ersten offiziellen Session.

 

Zudem hast du in der kostenlosen Strategie-Session die Möglichkeit, diese Form des Coachings und mich kennenzulernen.

Buch' jetzt gleich deinen Termin:

DEIN 1. SCHRITT ZUM NÄCHSTEN LEVEL DEINES LEBENS:

Buche jetzt deine Gratis Strategie-Session!


Um zu sehen, ob dir das Coaching zusagt, kannst du jetzt eine kostenlose 60-minütige Strategie-Session buchen.


In der Session sprechen wir über deine Träume und Ziele, deine Klarheit, Energie, Mut und deine Produktivität.

Im Zuge dessen legen wir erste Schritte fest, wie du diese Lebensbereiche verbessern kannst.


Bei Buchung erhältst du einen Fragebogen, den du bitte bis zu unserer Session ausfüllst und mir per Email zusendest.

Dieser Fragebogen löst bereits erste Prozesse aus und ermöglicht dir, bereits vor der Sitzung erste Erkenntnisse zu erhalten!

Zum Abschluss & ganz wichtig:

Es geht in diesem Coaching-Prozess nicht darum, kurzfristige Hochleistungen zu erzielen, sondern vielmehr darum, dein Leben dauerhaft und nachhaltig auf allen Ebenen auf ein neues Level zu bringen.


Mehr Freude zu empfinden, dich wieder lebendiger zu fühlen, dich besser um dich zu kümmern, präsenter im Umgang mit anderen zu sein, Ziele schneller umzusetzen und das Gefühl zu bekommen, dein volles Potenzial zu verwirklichen:

 

DAUERHAFT, NACHHALTIG & GANZHEITLICH


Ich freue mich sehr darauf, deine Wegbegleiterin auf dem Weg in ein erfüllteres Leben auf dem nächsten Level sein zu dürfen!

© 2021 Melanie Paul, Certified High Performance Coach™

>